Google suche zeigt komische Ergebnisse an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt einfach mal nach "Kensaq" gegooglet und schon kommen ganz oben Vorschläge wie: "... virus" "... malware" "... löschen" "... remove"

klingt jetzt erstmal nicht gut.

Hat sich bei dir auch schonmal die Browser startseite automatisch zu etwas unbekanntem geändert, bzw. hast du generell ein anderes "layout"?

Maldweister74
Fragesteller

Danke, das hat mich zu Ergebnissen geführt, aber was ich habe war nicht dabei, es hat auch kein anderer Scanner was gefunden.

Hast du ei ungewolltes addon installiert? Und wie schauen diese 3 weiteren aus?

Maldweister74
Fragesteller

Nein, in den Erweiterungen ist nichts, habe ein Bild hochgeladen