Wie lange dauert es bis bestellte Schuhe ankommen?

9 Antworten

Falls DHL streikt, wird es wohl etwas länger dauern können.

theguurl
Fragesteller

Streiken sie?:O

inrab  05.03.2018, 15:56

Also normalerweise bekommt man die Schuhe sofort. Liebe Grüsse von Rabea

Kommt drauf an ob sie lieferbar sind und welchen versand du drin hast. Außerdem kommt es auch auf den Verkäufer an (wie schnell er ist und welchen paket dienst er wählt) Aber mal ehrlich WER bestelt Doc Martins auf Amazon?????!!

theguurl
Fragesteller

Ja sind Lieferbar und ich hab Standartversand gewählt. Und ICH bestelle sie auf Amazon da sie da günstiger sind:D und ich habe dich vorher im Laden anprobiert also warum nicht?!

Meist kannst du unter Bestellungen nachverfolgen wo sich dein Artikel grad befindet.

theguurl
Fragesteller

Kann ich da leider nicht:( da steht dann diese Information sind nicht verfügbar

Wenn man dir das sgaen könnte, bräuchstest du keine Sendedaten um online nachzuschauen.

Du hättest sie doch gleich haben können, wenn du die gekauft hättest aus dem Laden,nur weil sie online günstiger sind, musst du eben warten, bis sie kommen.

Oder du bestellst sie früher, dann kommen sie auch schneller bei dir an.

Gute Idee oder? Du wirst schon nicht sterben, wenn sie später ankommen.

Normalerweise dauert eine Lieferung bis zu 5 Werktagen. Expresslieferungen 24 h

theguurl
Fragesteller

Ja da stand Lieferung vom 28.5 bis 1.6