Doc Martens nicht Männlich?

5 Antworten

Würde sie mir als Frau auch nicht kaufen. Mann / Frau - whatever.

Warum gibt es das hier noch so oft. In Zeiten wo Stellenausschreibungen M/W/D angeben, kann sich nicht jedeR Schuhe kaufen, auf die er/sie Lust hat?!

Leute, kommt alle mal 2020 an!

RocketCrafter
Fragesteller

Danke hast eigentlich recht :)

In diesem Lack sehen sie nicht gerade männlich aus.

würd ich mir als Mann nicht kaufen

Ohne Lack gefallen sie mir besser für Männer

Ich würde mir, egal ob Mann oder Frau, die matte Version kaufen.Lackleder ist sehr empfindlich gegen Kratzer und Anschürfungen und muß mehr gepflegt werden. Ich habe auch die aus mattem Leder.