Wie lange dauert es bis aus einer verstorben Katze ein Skelett wird?

3 Antworten

Ach nach zwei Jahren sollten die verrottet sein. Vielleicht sind noch ein paar Haare dran, aber alles an Fleisch und Organe sind längst weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert und informiert von der Natur und Biologie

Die beiden langen sehen eher wie Menschenknochen aus. Wie viel cm? Hoffentlich wird der Opa nicht vermisst.

Das hängt von den äußeren Umständen ab, Insekten, AAsfresser, und auch die Temperatur arbeiten daran den Kadaver aufzulössen.