Wie lange dauert es bei euch bis ihr einschlaft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1-2 stunden 38%
5-15 minuten 17%
15-30 minuten 17%
30-60 minuten 14%
Unter 5 minuten 7%
2-3 stunden 7%
Länger als 3 stunden 0%

9 Antworten

5-15 minuten

Im Normalfall in dieser Zeit. Manchmal kommt es aber auch vor, dass ich etwa eine halbe Stunde brauche.

2-3 stunden

Guten Abend,

gerade eine sehr passende Frage für mich, gehe gleich schlafen;)

Zudem beschäftigt mich das Thema auch enorm.

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Normalerweise dauert es so 2-3 Stunden, bis ich einschlafe, in ganz krassen Fällen, die aber zum Glück nicht so oft vorkommen, auch länger als drei Stunden.

Habe leider allgemein starke (Einschlaf-)Störungen.😭

Wünsche eine gute Nacht und gute Besserung diesbezüglich!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 stunden

Kommt drauf an wie müde ich bin wenn ich bis 3 Uhr nachts wach bin dann in 5 Minuten wenn ich z.b um 18 Uhr ins Bett gehe bestimmt 2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30-60 minuten

Also manchmal schlafe ich in gefühlt 5 min ein und manchmal brauche ich fast 1 Stunde zum ein Schafen weil ich einfach nicht müde bin.

15-30 minuten

Ne halbe Stunde nachdem ich ins Bett gehe. Manchmal schlafe ich auch noch eher ein.

Morgenmuffl  01.09.2023, 23:13

Wow ich beneide dich.