Wie lange dauert eine Vorstellung des Circus Probst?

2 Antworten

Der Circus Probst ist einer der besten in ganz Europa.Derzeit reist der Circus Probst mit engagierter Raubtiernummer von Carmen Zander und mit der Kubanischen Artistengruppe. Natürlich führt Juniorchefin Stephanie Probst die gepflegten Pferde und Kamele vor. Chef des Hauses Reinhard Probst führt die große Exotenparade vor. Etwa 80 Mitarbeiter. Was es nur noch in den wenigsten Circuse gibt, ist ein Zirkus Orchester. Probst hat es natürlich. Die Show dauert ca. 2 1/2 Stunden. Dies soll keine Werbung sein sondern nur eine Beschreibung über den Circus Probst.

guck nach, wann die nächste vorstellung anfängt und zieh dann noch eine halbe stunde ab.

würde unter zeitdruck sowas nicht machen, das gefällt dem kind auch nicht wirklich.

wanda0102
Fragesteller

Ist nicht für Kinder. Ich fahre als Betreuung mit dem Altenheim dort hin.

wanda0102
Fragesteller
@veraeva12

Alter Besserwisser^^ Die Vorstellung dauert 2,5 h.