Circus Roncalli Hund?

2 Antworten

Die Mitnahme von Tieren, ausgenommen Blinden- führ- und Partnerhunde, ist untersagt

Die Hunde die der Zirkus wahrscheinlich noch hat, werden denke ich nicht im Zelt sein, da sie für das Programm nicht "gebraucht" werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Soweit ich weiß ist es in jedem Zirkus so, das Hunde nicht zu den Besuchern gehen. Also die bleiben auch beim Zirkus wo noch Tiere mit machen in diesem Kreis wo sie aufführen, kommen aber nicht raus zu den Zuschauern.