Wer kennt Circus Olympia (K. Lauenburger)?

2 Antworten

http://www.bergedorfer-zeitung.de/lauenburg/article118791805/Familie-Lauenburger-Artisten-Clowns-und-Akrobaten.html

Eintrittskarten für Kinder kosten zwischen zehn und 20 Euro, die Preise für Erwachsene bewegen sich zwischen 14 und 25 Euro.

"Fernsehen ist schön – Circus ist schöner!" wirbt Chef Karl Lauenburger für den Besuch der rund zweistündigen Vorführungen mit "vielen Attraktionen alter Schule". Seine 20 Personen große Familie wird dabei in viele Rollen schlüpfen, die Kinder als Clowns unterhalten und alle Besucher mit Darbietungen am Trapez, mit Tuch-Akrobatik, Piraterie, Dressuren, Bodenakrobatik, Stuhl-Jonglage oder der "Ungarischen Post", einer tollkühnen Verfolgungsjagd auf Pferden, in ihren Bann ziehen. "Das ist eine Nummer, die nur noch von wenigen Familienunternehmen beherrscht und gezeigt wird", verrät Karl Lauenburger.

Zum festen Bestandteil des Programms gehören auch "tierische Akrobaten": Pferde, Kamele, Lamas, Ziegen, schottische Hochlandrinder, ein Einhorn und niedliche Hasen werden in die Darbietungen einbezogen.

Und in der Pause wartet vor allem für die kleinen Besucher eine weitere Attraktion: Dann öffnet der Streichelzoo.

Hallo wenn du Gutscheine hast dann kommst du für 5 Euro rein Es lohnt sich aber kannst ja mal in YouTube schauen unter circus karl Olympia da sieh man Ausschnitte vom Programm