wie lange dauert eine Schwangerschaft in Sims 3?

10 Antworten

Eine Sim Schwangerschaft dauer ungefähr 3 Sim Tage.Am 1. Tag empfindet dein Sim Übelkeit (wegen unbekannter Ursache) und kann sich übergeben. Dann kannst du schonmal davon ausgehen das dein Sim wirklich schwanger ist.Am 2. Tag kommt dann eine bestimmte Musik und deine 'Kamera' zeigt dann den Sim der schwanger werden soll.Dieser dreht sich dann und kriegt andere Klamotten sowie eine Kugel.Dann noch 1 Sim Tag warten und es kommt eine Meldung das das baby kommt und dein Sim schnell ins Krankenhaus muss.Einmal auf den Sim draufklicken und dann Baby im Krankenhaus bekommen.Dann kurz warten und es wird angezeigt ob es ein Mädchen oder ein Junge wurde und du kannst den Namen eingeben ♥ Lg Alessia

xCutiePieex  24.07.2017, 16:55

Ich muss mich verbessern :D Sie kriegt erst am 3. Tag die Kugel. Am 2. wird dann nur Klamotten gewechselt und es kommt die Meldung das sie die nächsten 4 Tage frei hat weil sie im Mutterschutz ist.

20 stunden nach dem s.. musst du warten und dann ins game. das steht dann auch alles da

Franzy1234
Fragesteller

danke ;) aber 20-sims-stunden oder??

Franzy1234
Fragesteller
@Franzy1234

wie nochmal? 20 std.?? ich hab gard nochmal google durtchforstet und da gelesen dass es weiterhin 3 tage sind! ??!?!! :/

es sind auch weiterhin etwa drei tage, was das mit den 20 Std soll, versteh ich auch nicht ganz...

Es sind nur 3 Tage.
Aber hab auch mal ne Frage: Habe versucht schwanger zu werden aber immer nachdem ich Baby machen geklickt hab und sie fertig geworden sind kam keine Musik...also ist die nicht schwanger,oder ? und wieso ? :(

Franzy1234
Fragesteller

keine ahnung. ! :(( ich habs auch ein paar mal probiern müssn :) dann hats geklappt.! aber iwie hab ich die musik auch ned recht ghört!!

TheNicolas1999  29.07.2011, 14:08
@user87

da kommt den sooo Musik so zum einschlafen nach dem wenn sie raus kommen

Abracadabra  03.10.2011, 18:22

Im echten 'Leben klappts doch auch nicht gleich :D

Abracadabra  03.10.2011, 18:22

Im echten 'Leben klappts doch auch nicht gleich :D

Brisingir  27.09.2012, 13:15

Hast du denn schon 7 Sims in deinem Haushalt? Denn man kann nur 7 Sims im Haushalt haben. Frag mich nicht wieso.

riekefell  20.11.2012, 17:29

das muss du einfach öfter machen

Norbertina  29.03.2013, 21:28

Bei mir kam auch keine Musik. Dann hat sie aber immer wegen unbekannter Ursache gekotzt und am nächsten Tag bekam sie dann einen Babybauch :)

Norbertina  29.03.2013, 21:28

Bei mir kam auch keine Musik. Dann hat sie aber immer wegen unbekannter Ursache gekotzt und am nächsten Tag bekam sie dann einen Babybauch :)

Norbertina  29.03.2013, 21:28

Bei mir kam auch keine Musik. Dann hat sie aber immer wegen unbekannter Ursache gekotzt und am nächsten Tag bekam sie dann einen Babybauch :)

Norbertina  29.03.2013, 21:28

Bei mir kam auch keine Musik. Dann hat sie aber immer wegen unbekannter Ursache gekotzt und am nächsten Tag bekam sie dann einen Babybauch :)

Die Schwangerschaft dauert 3 Tage. Am ersten Tag hat der Sim nichts und ändert nur die Kleidung in der Umstandsmode. Am 2. Tag kommt eine Kugel mit Rückenschmerzen und großem Hunger. Der dritte Tag ist dann wie der zweite Tag, aber in der Nacht kommt dann das Baby. Dann kommt eine Meldung, dass die Fruchtblase geplatzt ist und Sie muss sofort ins Krankenhaus. Nach einigen Minuten kommt dann die Namensgebung der Kinder. Danach muss man die Eigenschaften aussuchen und die Familie kommt nach Hause, um die Kinder ins Bett zu legen. Ein Arzt im Haushalt kann übrigens auch das Geschlecht, aber nicht die Anzahl bestimmen.

lauriilaur  25.12.2014, 18:55

Das sagt doch nicht, dass die Fruchtblase geplatzt ist.... :D