Frage von UndSieTraeumt,

Schwangerschaft Pferde Sims 3

Hallo! Kann mir einer von euch sagen, wie lange (in Sims-Tagen) ein Pferd in Sims 3 schwanger ist? Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onename,

Wie bei den Sims selber, 3 Tage ;)

Antwort
von SusichenOIch,

Hallo

Ein Pferd war bei mir 3 Tage Schwanger. Also wenn dein Pferd Schwanger ist, Dann wünsch ich dir viel Glück

Antwort
von nolida2104,

das waren glaub ich drei tage

Antwort
von Smillaaa,

Ich glaube drei Tage, war bei mir so, aber ich bin mir nicht gaaanz sicher.

Antwort
von HarryPotterFan0,

musste abwarten :-P

Kommentar von UndSieTraeumt ,

Das hilft mir nciht wirklich weiter...