♥♥♥♥♥♥ SIms 3 Pferde Longieren mit MOd ♥♥♥♥♥♥

4 Antworten

Nein kann man nicht. Das einzige was du machen kannst wenn du es für ein Video willst oder einfach nur ansehen kannst du dir ein Bearbeitungprogramm Installieren. Dann den Poseplayer dazu Posen die du willst bzw. brauchst dafür. Dann kannst du dein pferd und deinen sim mit dem Poseplayer und dem cheat "moveobjects on" Platzieren( der sim und das pferd sollten schon in der Pose sein) ein foto machen und dann bearbeiten :)

wenn es nur bilder waren nennt sich soetwas poseplayer und dort kannst du verschiedene posen haben auch longieren

Also ich denke nicht, dass es sowas gibt. Ich wüsste zumindest nicht wo und wie das gehen soll....

Das geht glaub ich nicht .. aber guck nochmal im Netz (;