oder alles geld nur in Münzen schenken... wasser in einen eimer,eine schicht münzen dazu einfrieren lassen, dann die nächste schicht wasser mit münzen, wieder einfrieren lassen, usw. :)) dann am geburtstag aus dem eimer raustun... iwo aufhängen und im laufe der zeit schmilzt des eis und die einzelnen münzen fallen immer wieder raus :) und alle paar minuten macht es KLIIR ;)) des nervt und aufwendig gibt sowas mal in google ein! da gibts ne genaue anleitung :)

...zur Antwort

jugendamt bzw. familiengericht... es gibt auch viele notfall nummer wo du rund um die uhr anrufen kannst! schau einfach mal bei google!!! Viel glück! ich kann ja mal für dich nachschauen und dir dann eine nachricht mit solchen nummern schreiben!!!

...zur Antwort
Die Mischung machts...

aber er sollte schon gepflegt sein aber schönheit liegt immer im auge des betrachters.. ;) ich will aber schon einen gepflegten, der was aus sich macht aber natürlich bringt das alles nix wenn er sich verhält wie ein arschl*** oder man ganz andere interessen hat...

...zur Antwort
ja klar kann man.

ich finds eh für an schmarrn den leuten die man mag einen "namen" bzw. eine Bezeichnung zu geben!!!! ivh mein des macht andre ja nur runter und dich ned besser ;) ich hab 3-4 wirklich sehr gute freunde und der rest sind halt alles gute freunde :)

...zur Antwort
Der Mensch steht im Weg

weil manche desorientiert sind und nix besseres zu tiun ham als dumm zu glotzen ;) gut bei alten menschen versteh ich es ja dass es denen manchmal einfach zu schnell geht und sie dann stehn beiebn aber bei jungen? HALLO?!?!?!? schön dass ihr soviel zeot abt! ich nicht ;)

...zur Antwort

ich würd es vllt. mal mit vielrausgehen und spielen versuchen (also dass er seine muskeln beansprucht) aber nicht zuviel füttern denn er soll ja nicht fett werden!!! und wenn das nicht funkrioniert dann is es einfach so mit deinem hund... wenn es dich wirklich stört dan kannst du ja auch mal den TA fragen... ich weiß aber nicht ob es wirklich was dagegen gibt! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.