Wie lange dauert ein Spielerpass?

1 Antwort

Kommt auf den Verband an.

Aber in 4 Tagen ist es normalerweise möglich eine Spielgenehmigung zu bekommen. Der Pass selbst wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen, aber du kannst dich ja mit einem a Amtlichen Ausweis ausweisen..

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Hhhdkk
Fragesteller

Geht das auch wenn ich jetzt am Montag ein Probetraining habe?

TheFamousSpy  02.09.2022, 00:21
@Hhhdkk

Solange dich der Verein rechtzeitig vor dem Spiel anmeldet geht alles. Der gedruckte Pass ist nicht relevant, solange du einen anderen Ausweis vorzeigen kannst.

Wenn dich der Klub allerdings erst am Freitag anmeldet, dann geht sich ein Spiel am Wochenende nicht aus.

Das werden die Funktionäre im Verein aber eh alles wissen