Nach 6 Monaten wieder bei Fussballverein angemeldet - Wie ist das mit dem Spielerpass?

2 Antworten

Beim selben Verein ist das kein Problem, bei einem anderen Verein käme es darauf an, über welchen Fußballverband wir reden und wann die Abmeldung erfolgte (da gibt es teilweise Stichtagsregelungen).

Dezembersonne82
Fragesteller

Ne ist der gleiche Verein und auch gleiche Mannschaft wie oben geschrieben vor 6 Monaten abgemeldet und jetzt frisch angemeldet

Normalerwe dauert so etwas nicht unbedingt lange (es könnte aber vorkommen das es etwas länger dauert).

Bei mir zum Beispiel habe ich mein Spielerpass in einem neuen Verein nach ca. 2 Wochen erhalten.