Wie lange dauert ein Antrag bei 1 & 1?

3 Antworten

Kommt auf die Auslastung an, rechne mal so pauschal mit ein bis zwei Wochen.

Hatte dort nur einmal einen Vertrag, Handy war am nächsten Tag da. Karte nach zwei oder drei Tagen.

guterjunge1612
Fragesteller

Hast du ein Versandbestätigung erhalten ?

floppydisk  21.08.2019, 09:13
@guterjunge1612

Ja, ich glaube eine Paketnummer war das damals. Das ist aber auch schon zwei Jahre her, bin gerade erst zur Telekom gewechselt.

War damals aber sehr erstaunt, am nächsten Tag das Handy in der Hand zu haben.

Die bearbeitung bei Postiver Schuffa ein paar Stunden Max. dazu kommt die Hardwareverfügbarkeit + der Postversand