Wie lange dauert durchschnittlich ein Interval der Ranz bei Frettchen?

2 Antworten

Hallo

Wenn du deine Tiere nicht verpaaren möchtest, denn ist KASTRIEREN bei Fähen z.b. ABSOLUTES MUSS... Denn Fähen sterben sehr wahrsccheinlich an einer Dauerranz....

Am besten ist es egal ob Männlich oder Weiblich sofort Kastrieren zu lassen!!! Sonst treibst du deine Tiere in den Tod!

Bei einer Fähe , klingt die Ranz , nach etwa 4 Wochen wieder ab , sollte die Fähe , nicht gedeckt worden sein , kehrt eine intervallartige Ranz , bis zum Ende der Paarungszeit immer wieder . http://crazy-animal-family.de.tl/Frettchen.htm