Wie lange dauert diese Schwellung (Fuß gebrochen) 😩?

2 Antworten

Schwellungen nach Frakturen sind sehr unterschiedlich. Meiner Erfahrung nach bis zu 6 Wochen.
kann aber genau so gut in 5 Tagen weg sein

JurgenPeter  03.12.2020, 23:39

Noch ungefähr 6 Wochen würde ich sagen.

Gute Besserung

Bei mir waren es so 4 Wochen .. und 10 oder so bis die letzten Farbreste weg waren .. ich war knall-lila. ^^

Kühlen ist wichtig.

Alegraaa
Fragesteller

Oh je. Wenn ich Fragen frag, welchen Knochen hast du Dir gebrochen? Bei mir war es der linke, 5 Mittelfußknochen. Bin beim tanzen, als ich eine Umdrehung machen wollte, umgeknickt 😂. Das komische ist, Ich hatte einen Art Gips bzw Schiene, Socke und Verband für nur 12 Tage und seit zwei Tagen habe ich nichts bekommen außer eine enge Socke. 🤷‍♀️

diePest  03.12.2020, 23:56
@Alegraaa

Ich hatte mit Mittelfuß 2-fach gebrochen .. die genauen Knochen krieg ich nicht mehr zusammen .. hatte auch Ergüsse in den Zwischenräumen.. weil der Bruch erst 6 Wochen nach dem Unfall gefunden wurde. Ich bin da halt "normal" gelaufen solange und bekam dann einen Vorfuß-Entlastungsschuh..der taugte aber nichts.