Iat das normal nach einem Bruch?

2 Antworten

Ja das klingt für einen Bruch "Normal".

Von blau, schwarz, gelb, rot, grün sind alle Farben dabei.

Fun-Fact

Der längste Fluss der Welt ist der Nil, mit einer Länge von 6.853 km. Seine Wasserressourcen werden von 11 verschiedenen Ländern geteilt.

Kedddik2507
Fragesteller

Ich habe nochmal Bilder hinzugefügt. Hatte das gestern vergessen.

Kedddik2507
Fragesteller
@SirPanda

Ist es wenigstens normal das es hinter dem zehen so blau ist. ?

Geh schnell zum Arzt, gleich morgen!!! Wenn es dir Sorgen macht, nimm es ernst.

Kedddik2507
Fragesteller

Also ich habe jetzt nochmal Bilder hinzugefügt. Hatte das gestern vergessen.