Ist es schlimm wenn man sein Sprunggelenk gebrochen hat und aus Versehen zu feste aufgetreten ist?

3 Antworten

Bei mir würde eine Schraube durchbrechen wenn ich jetzt auftreten würde, aber ich weiß nicht was bei dir kaputt ist /war.

Bis auf das es schmerzen könnte....Hängt davon ab, wie stark.

Du hättest dann jetzt andere Probleme, als hier Fragen zu stellen.

Wenn du zu sehr damit aufgetreten bist könnte sich der Bruch wieder öffnen oder verschieben.