Gips kaputt?

5 Antworten

Dann lässt man sich von einem Bekannten oder Nachbarn zum Arzt fahren.

Auch wenn das Familienfahrzeug defekt ist, gibt es doch immer (!) eine Möglichkeit, einen Arzt aufzusuchen.

Falls es in der Nähe keine Verwandten, Nachbarn, Freunde oder sonstige Fahrgelegenheiten gibt, kannst du vielleicht im Internet einen Arzt aufsuchen, der auch Hausbesuche macht und sich deinen Gips mal anschaut.

Das solltest du schon kontrolieren lassen,du kannst so nicht ein paar Tage rumlaufen.Es wird doch Nachbarn geben ,die dich ins Krankenhaus fahren könnte.Ist wichtig das zu kontrolieren.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, und wenn Du ein Taxi nimmst, denn in Deinem Fall ist ja doch wichtig, dass das alles wieder gut zusammenwächst und heilt, wenn so viel zertrümmert ist.

Notfalls mit dem Taxi zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren oder fahren lassen, nur er kann feststellen, ob der Gips und der Sitz der Schrauben, Drähte.... noch intakt ist.