Stellschraube im Fuß gebrochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Schrauben sind aus Metall, die sind härter als Knochen. Und wenn du nur ein bisschen mit dem Fuß aufgekommen bist, würde ich als Laie mal vermuten, das nichts passiert ist.

Hast Du vielleicht starke Schmerzen? Das könnte vielleicht ein Symptom sein?!?

hugoundmusik
Fragesteller

Nein nicht besonders. Es drückt einfach etwas beim Bewegen. Aber das könnte vielleicht auch einfach ganz normal sein.

verreisterNutzer  22.10.2021, 20:20
@hugoundmusik

Ich als Laie denke auch, wenn du keine abartigen Schmerzen hast, dass dann auch nichts passiert ist.

Pisok671  12.12.2023, 15:55

Meine Stellschraube ist gebrochen hab’s erst einen Tag später bemerkt mit leichten Schmerzen