Schmerzen beim gehen nach Weber B Fraktur. Ist das normal?

2 Antworten

Hallo LoloBeat,
ich habe das selbe Problem und soll mit Hilfe von Schmerzmitteln weiter trainieren, laufen und Übungen der Physio machen.  Leider trotz allem seit 2 Wochen keine Besserung der Schmerzen. Wie sind deine Erfahrungen und wie geht es dir jetzt ? Wie hast du die Sache in den Griff bekommen ?
VG

Beim bewegen sich ja alle Sehnen im Fuß bis Hoch ins Bein. Das Gelenk ist empfindlich, da kann es sein, dass es weh tut.
Wenn du Sorge hast, dass es nicht normal ist, geh zu deinem Hausarzt. Im Internet kann dir niemand verlässliche Diagnosen stellen.