Was genau ist das an meinem Fußgelenk?

9 Antworten

Könnte auch ein Zeckenbiss sein, also sieht danach aus dringend zum Arzt gehen wenn es unverändert bleibt

Sieht nach einem Bremsenstich aus.

So sieht der Stich einer Bremse aus.

Lass dir vom Arzt eine Cortisonsalbe verschreiben. Das dauert gut zwei Wochen, bis das weg ist.

proquest
Fragesteller

Danke für die Antwort,

die meisten Praxen haben heute zu, soll ich ins Krankenhaus?

Achwasweissich  20.06.2020, 13:09
@proquest

Apotheke sollte reichen, auch die haben Salben mit etwas Cortison.

Wenn das nichts bringt Montag zum Arzt. Kühlen hilft auch gut.

michi57319  20.06.2020, 13:10
@proquest

So dramatisch ist das auch nicht. Bis Montag kannst du die Stelle kühlen. Und bitte nicht kratzen, sonst kann sich das entzünden.

Unter der Nummer 116 117 kann man dir sagen, ob eine Praxis in deiner Nähe Notdienst hat und welche Apotheke im Dienst ist.

Insektenbiss vermutlich, aber Ferndiagnosen sind natürlich wie immer unmöglich.

Sieht aus wie ein schön sauberer Stich.
Es ist wirklich wunderschön.
War bestimmt ein fettes Vieh.