Wie lange dauert der Nikotinentzug bei Babys?

5 Antworten

Ich bin ein richtiges Schaf im Wolfspelz. Bei deiner Frage und der Tatsache, dass du es gewagt hast, in der Schwangerschaft zu rauchen, bekomme ich ernsthaft Wolfsaggressionen.

Ich frage dich ehrlich, und ich versuche nun ruhig und sachlich zu bleiben, wie man nur sooo egoistisch, so auf seinen Vorteil bedacht sein kann, das Rauchen nicht zu lassen.

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

OLI

Also man hört ja immer, dass Babys quasi "süchtig" auf die Welt kommen. Ich muss aber sagen, meine Schwester hat auch in der SS geraucht und der Kleine hatte keine Entzugserscheinungen oder so...er hat dann nur iwann die Choliken bekommen. Und nach dem Abstillen gabs auch keinerlei Probleme. Vielleicht liegts daran wieviel man raucht? Meine Schwester hat sich "zurückgehalten" und vielleicht so 2 geraucht, manchmal mehr, manchmal auch garnicht...

anisss
Fragesteller
@DerDude83

ach süß jetzt hast dir ein link kopiert.. hmm und wo bleibt die antwort auf meine andere frage??? also bitte erst lesen und dan einen auf klugscheisser machen. DDAANNKKKEEE.

fairytale48  26.03.2014, 16:25
@anisss

da hilft dir auch kein Zynismus mehr. Du kannst nur hoffen, dass dein Kind keine Schäden genommen hat. Anderenfalls kannst du sie dir zuschreiben. Wärst du Buddistin, würdest du als Regenwurm wiedergeboren! Gewöhne dir das Rauchen ab falls du noch ein Kind bekommst.

Wie alt ist dein Baby? So einfach verschwindet die Milch nicht. In 98, 99 % der Fälle ist das entweder eine Ausrede oder Unwissenheit.

Zum Rauchen in der Schwangerschaft, setze ich mich lieber auf die Finger. Könnte sonst unschön ausfallen, meine Antwort.

Im Übrigen hat die ehemalige SS nichts mit der Schwangerschaft zu tun.

ein leben lang. du hast dein kind bestens geschädigt, nun darf es sich ein leben lang bei dir bedanken. wie kann man rauchen und dann noch stillen? du solltest dich schämen.

Sagt mal könnt Ihr nur jemanden schlecht machen?  Fasst euch mal an eure Nase was Ihr alles gemacht habt was unverantwortlich ist.Klar sollte man an den Zwerg denken aber manche sollen auch nicht aufhören nur reduzieren da man vielleicht eine Frühgeburt aus lösen kann. Ich habe mich schlau gemacht.

Aber die Frage war "wie lange dauert der Entzug" und nicht "darf ich Rauchen " jeder weiß das es nicht gut ist.Aber dann noch so den Mund aufreißen anstatt vernünftig zu antworten. Zum spucken.