Alle Baby Kaninchen sind gestorben was ist mit der Milch?

3 Antworten

Hallo,

Die Milch wird bald versiegen. In der Natur verlieren sie ja auch oft ihre Jungtiere. Der Körper reagiert von selbst darauf.

Achte darauf, ob sie sich normal bewegt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Weil es …

-schon soooo viele Kaninchen in Tierheimen gibt !

  • es für sie nicht gut ist !Sie kann Krebs bekommen!
  • denn rammler bitte auch kastrieren er leidet unter seinen Hormonen
Emele402  24.01.2023, 09:34

Zu der Frage wegen dem

sterilisieren von dir !

Millyxx3
Fragesteller

Hab ich einmal gesagt das ich ein Baby ins Tierheim gebe???? Nein also schreib nicht irgendein Scheiss

Emele402  24.01.2023, 17:53
@Millyxx3

Nein es heißt das züchten so überflüssig ist dar es soo viele Kaninchen gibt ! Wollte niemand angreifen

Millyxx3
Fragesteller
@Emele402

Ja aber wenn ich meine zwei Kaninchen habe und dann einmal Babys machen, die ich alle behalte ist es ja wohl kein Problem wenn ich meine kleine Hasen Familie habe. Außerdem wird der Rammler ja dann sofort kadtriert

Emele402  24.01.2023, 19:10
@Millyxx3

Naja aber das kann niemand wissen das muss du schreiben

Jujame44135  24.01.2023, 21:28
@Emele402

Das war ja aber nicht seine Frage! Besser wäre es, wenn man nicht alle Kaninchenbesitzer- die Nachwuchs bekommen haben- in den selben Topf mit Vermehrern u etc. wirft!

Emele402  25.01.2023, 06:15
@Jujame44135

Unten hatte sie gefragt warum sterilisieren das war nicht auf oben bezogen

die Milch versiegt bald und sie sollte kastriert werden

Millyxx3
Fragesteller

Wieso sollte sie direkt sterilisiert werden

spikecoco  16.11.2022, 13:44
@Millyxx3

damit verhindert wird, das unwissend weitervermehrt wird