Wie lange dauert das?

3 Antworten

nach einigen Monaten sind es nur noch Knochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Das ist von vielen Umweltfaktoren abhängig (Klima, Feuchtigkeit, etc), von der Bodenbeschaffenheit und die Größe des Tieres.

Bisschen wirr gestellt deine Frage, aber die kann man auch nicht einfach so beantworten.

Denn es kommt auf die Erde an, in der die Katze beerdigt wurde, darauf worin sie begraben wurde, wie tief sie begraben wurde, wie lebendig der Boden ist wo sie begraben wurde, und auch das Wetter spielt eine Rolle.