wie lange darf man Nagellack tragen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat ist es einen Basislack drunter zu tragen. Den bekommst du in jeden BIPA oder anderem Shop. Der positive Aspekt dabei ist, dass sich die Nagel nicht verfärben und außerdem hält es auch viel länger. Ich hoffe ich konnte dir helfen . Mfg

Mariecherie0707
Fragesteller

Oh ja du konntest mir sehr helfen vielen Dank :)

wenn du immer Unterlack verwendest kommt es zu keinen Verfärbungen der Nägel. Aber schädlich ist es nicht, wenn du immer Nagellack trägst, im Gegenteil, heutzutage sind in den meisten Lacken auch Vitamin B enthalten, welches die Nägel stärkt.

Von Nagellack gehen die Nägel nicht kaputt, es sei denn du machst ihn 2x täglich mit Entferner wieder weg und wieder drauf etc. Wenn du hochwertigere Nagallacke kaufst (ca. ab 5€) sind auch Silica, Eisen, Calcium etc. drin, was hilft, die Nägel zu stärken.

Mariecherie0707
Fragesteller

Ok danke jetzt weiß ich mehr :)

bei roten nagellacken kann das schon nach einem tag passieren. benutz einfach immer einen klaren unterlack, dann verfärben deine nägel nicht, egal welchen lack und wie lang du ihn trägst! :)

Mariecherie0707
Fragesteller

Ja habe ich auch schon gemerkt danke

Mach einfach Klarlack drunter, dann verfärbt sich nichts:-)

Mariecherie0707
Fragesteller

Ja mache ich immer aber trotzdem habe ich Angst aber danke