Wie lange darf man bei 32 Grad Fußball spielen?

8 Antworten

also mich stört es nicht wie warm es ist wenn ich fußball spiele,aber wenn du weißt das du kreislaufprobleme hast ü. ä. dann rate ich dir das du es nicht so lange tun solltest,aber aufjedenfall viel trinken!

Man sollte körperliche Belastungen bei der Hitze generell vermeiden, also das Fußballspielen besser erst gegen Abend. Außerdem ist es sehr wichtig, viel zu trinken (Mineralwasser), beugt auch einem Hitzschlag vor.

Das ist bei jedem Körper anders!!!

drauf verzichten wenns wichtig ist viel wasser trinken

bei 32 grad würde ich darauf verzichten.