Wie lange braucht Pulver-Gelatine um fest zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es in den Kühlschrank stellst wird es schneller fest. Kann aber trotzdem 1-2 Stunden dauern. Übrigens: 8 Tütchen sind ein bisschen viel...

Denise180685
Fragesteller

hab ja auch nicht alle reingekippt, nur ich dachte wenn was schief geht ... morgen ist sonntag :/ - vor lauter schiss, dass es nicht fest wird, hab ich jetzt schon 4 tütchen dran gemacht :D

1-3 Stunden aber bis morgen Früh sicher.

LG Sikas

Denise180685
Fragesteller

Danke! Ist ne Überraschung für meinen Schatz (wenn er mir fremd geht dann nur mit erdbeertorte) :D

Über Nacht wird es auf jeden Fall fest, viel Erfolg :-)