Wie lange braucht meine Postkarte von Mykonos ( Griechenland ) nach Berlin ( Deutschland )?

3 Antworten

Unterschiedlich. Kann 3 Tage dauern, kann aber auch 1-2 Wochen dauern. Aber ich denke, du kannst mit 1 Woche oder weniger rechnen.

Möglicherweise kommt sie erst an, wenn du wieder zu Hause bist. Es kommt darauf an, wie angelegen der Ort ist, so daß die Post dort nicht täglich abgeholt wird. Man kann sich helfen, indem man sie jemandem mitgibt, der nach Hause fährt, und sie dann am Heimatort einwirft.