Postkarte von Ungarn nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Postkarten können sehr verschieden lange brauchen, das hängt aber auch davon ab, wo man die einwirft. man gibt ja Postkarten oft in Hotels oder so Touristenbriefkästen ab, wo die erst mal gesammelt werden. Bei einer Postfiliale abgegeben, dauern die genau so lange wie Briefe, 2, 3 Tage vielleicht.

Kann u.U. bis zur ne Woche dauern. Ich habe letztens einen normalen Standard Brief innerhalb Deutschlands versendet. Montag in den Postkasten eingeworfen an der Hauptpost meiner Stadt und angekommen/zugestellt wurde dieser Brief am Freitag. Deutschland 2022, ... Frechheit ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moinmoin680
Fragesteller

Ok danke , aber was sollte man sonst eigentlich von der deutschen Post erwarten

Mehr als fünf Wochen.