Postkarte von Deutschland nach China?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Porto für Postkarten von Deutschland in die große weite Welt kostet wirklich nur 75ct. Die Laufzeiten sind unterschiedlich. China ist ja nun mal ein sehr großes Land; es kann schnell gehen (binnen zwei Wochen) oder auch seeeehr langsam (mehr als zwei Monate!). Habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank!

Eine Postkarte nach China kostet tatsächlich 75 Cent. Wie lange sie dauert, hängt davon ab, wo sie hin soll. Laut Post läuft die Sendung 7 - 11 Tage per Luftpost.

Dankeschön!