Wie lange braucht eine Postkarte von Peru nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versende die Postkarte als Luftpost in einem Umschlag und gib ihn persönlich im Postamt ab, dann schafft sie es in 7 Tagen nach DE.

Offen und in den Briefkasten gesteckt ist das eher wie Lotto spielen, und zwar egal wo in Lateinamerika.

lela

Hmm, ich kann dir sagen, das dauert lange! Ich hab mal eine Postkarte, zwar nicht aus Peru aber aus Mexico bekommen und das hat fast 1 Monat gedauert.. :D die Postkarte hat ja auch einen recht weiten Weg

Naja so ca. 23 Tage nach angaben Versandländer.

ca. 23 Tage (lt. welt online)