Frage von Roland59, 41

Wie lange dauert ein Paketversand aus Peru nach Deutschland?

Ich habe mir ein Handy aus Peru bestellt. Die ware wurde letzten Freitag losgeschickt und ich würde gerne mal wissen wie lange das dann in der Regel dauert. Der VK hat gesagt, er hätte es verchiffen lassen.

Danke im Vorraus. LG Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 30

Wenn es verschifft wird dann dauert das.

Kann zwischen 2-4 Wochen liegen bis das Handy bei dir ist.

Antwort
von Turbomann, 21

Who du kaufst ein Handy aus Peru und was ist das besondere daran, dass es das hier nicht auch gibt?

Hoffe mal, du hast einen seriösen Verkäufer erwischt, wenn der ein Handy per Schif versendet.