Wie lange braucht ein Großbrief (also hab eine Handyhülle bestellt) innerhalb Deutschlands?

3 Antworten

Sollte eigentlich. Allerdings hat die Post zur Zeit Hochbetrieb. Zu normalen Zeiten laufen Briefe innerhalb Deutschlands 24 Stunden.

Eine Handyhülle passt wohl nicht in einen "Großbrief" - der darf nicht dicker als 2 cm sein. Zustellzeit ein bis 2 Tage, jetzt vor Weihnachten können es auch leicht drei werden.

Normalerweise ja, aber jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das schwer zu sagen; könnte einen Tag länger dauern.