Päckchen nach mehr als einer Woche noch nicht da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon ein bisschen lang. Warte noch 2 Tage. Wenn dann nichts passiert, dann kontaktiere die Verkäuferin und sage, dass nichts angekommen ist.

Sie soll dann ein Nachforschungsauftrag einleiten, wo dann nach Deinem Päckchen gesucht wird.

Das Problem bei einem Päckchen ist, dass man dort die Sendung nicht per Sendungsverfolgung nachverfolgen kann. Somit erschwert sich die Suche nach Deinem Päckchen enorm!

Ich hoffe für Dich, dass Du Dein Päckchen erhalten wirst.

Gruß, DieAK47.

Am besten dort Anrufen wo du bestellt hast

Päckchen kann bis zu 2 Wochen dauern.

Da viele zusteller Urlaub haben,und bezirkfremde boten die Zustellung ubernehmen,kann es zur verspatung kommen aber nicht von 10 tagen. Entweder es geht wieder zurück oder verwendet war nicht ehrlich

wo hast du es denn bestellt? wenn es eine 08/15 Seite ist dann wartest du nächstes Jahr noch drauf und das Geld ist futsch...