Wie lange braucht ein Paket...

4 Antworten

Also von der Schweiz nach deutschland kann es auch mal passieren, das ein Paket garnicht ankommt, oder mehrere Wochen dauert. Genauso verhält es sich andersherum. Ich habe z.B. meinen Rechner von D nach CH versandt, und ihn erst nach 12 Wochen erhalten, da der Zoll ihn solange hatte... . Andererseits habe ich meiner Mutter ein Paket zum Geburtstag von CH nach D geschickt, welches sie immer noch nicht erhalten hat....

Ich fahre jetzt immer nach Lindau um Pakete zu versenden, ist zum Glück nicht weit von mir... . Innerhalb der Schweiz dauert ein Paket i.d.R. 2 Tage.

Blowball
Fragesteller

Okay danke, aber wie gesagt ist es ja eh ein Inlandsversand in der Schweiz :-).

Habe heute ein Paket bekommen was gestern abgeschickt wurde.