Postkarte aus der USA nach Deutschland

6 Antworten

Wir sollen googlen, was du nicht weißt, und du nicht tun willst. wer hier posten kann,kann auch googlen. Meine Zeit: Was eine Postkarte von USA nach Deutschland kostet, muss man doch wirklich nicht im voraus wissen!

Tipp: http://ircalc.usps.gov/?country=10137

Es kostet pro postkarte 1$ plus tax. Und die tax variiert von bundesstaat zu bundesstaat. Von miami nach deutschland habe ich 1.05$ bezahlt, von newyork 1.25$ und von new orleans waren es1.10$.

ich denke ein bis 2 dollar, auf jeden fall wenn man von deutschland in die usa schickt dann sind es 1,70 € aber in der usa ist ja meistens alles billiger .

Bin mir da leider nicht sicher was den genauen Preis betrifft, aber es war nicht sehr teuer. Ich glaube so um 1 Doller.

habe eben nochmal auf der Seite von UPS nachgeschaut: 0,98$

Danke schön zumindest endlich mal jemand der die Frage richtig durch gelesen hat :)

Was man heutzutage alles im voraus plant ^^ Frag doch einfach vor Ort nach. Tipp: Es wird dich nicht runinieren, ist aber vielleicht etwas länger unterwegs.

Das ist für mich auch wichtig. Weil man kann ja schon im voraus die Briefmarken kaufen. Ich bestelle mir diese dann bei der US-Post und lasse sie mir nach Deutschland schicken. Dann habe ich gleich die richtige Anzahl an Briefmarken und muss in den USA nicht ewig lange nach einem Postamt suchen. Man kann den Kauf per Kreditkarte bezahlen.