Frage von KathiesWelt, 50

Wie lange braucht man ungefähr von Stuttgart nach Berlin?

Antwort
von Treueste, 34

Zu Fuß?  Mit der Bahn? Dem Auto? Dem Rad? Dem Flugzeug?

Passendes ankreuzen, bitte

Kommentar von KathiesWelt ,

Mit dem Auto sorry 

Antwort
von Tamale, 40

Guten Morgen,

also dieses Jahr bin ich mit dem Zug nach Berlin gefahren und bin einmal in Nürnberg umgestiegen. 

Ich habe ca. sechs Stunden gebraucht. 

Kommentar von KathiesWelt ,

Und mit dem Auto?

Kommentar von Tamale ,

Das weiß ich nicht, tut mir leid. 

Kommentar von KathiesWelt ,

Ok, trozdem Danke :)

Antwort
von JohnnyJJ, 33

Minimum 6 Stunden. Hängt halt auch davon ab wo in Stuttgart Du losfährst und wo in Berlin du hinwillst :)

Antwort
von nurlinkehaende, 50

Mit dem Auto sind es über die A81, die A6 und die A9 ungefähr 640 km. Dann kommt es auf das Auto, Deinen Fahrstil und den aktuellen Stauzustand an. Ich würde nicht weniger als ca 5-6 Stunden schätzen, eher sieben bis acht (von Mitte nach Mitte).

Die Bahn fährt in ca 6 Stunden nach Berlin.

Die reine Flugzeit dürfte bei 1 Stunde liegen, ist aber mit allem drum und dran von der Ankunft am Flughafen bis zum Verlassen des Flughafens kaum unter zwei bis drei Stunden zu bekommen.

Antwort
von Januar07, 36

Wlches Verkehrsmittel willst Du denn nutzen?

Kommentar von KathiesWelt ,

Auto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten