Wie lange braucht man ungefähr von Stuttgart nach Berlin?

9 Antworten

Minimum 6 Stunden. Hängt halt auch davon ab wo in Stuttgart Du losfährst und wo in Berlin du hinwillst :)

Mit dem Auto sind es über die A81, die A6 und die A9 ungefähr 640 km. Dann kommt es auf das Auto, Deinen Fahrstil und den aktuellen Stauzustand an. Ich würde nicht weniger als ca 5-6 Stunden schätzen, eher sieben bis acht (von Mitte nach Mitte).

Die Bahn fährt in ca 6 Stunden nach Berlin.

Die reine Flugzeit dürfte bei 1 Stunde liegen, ist aber mit allem drum und dran von der Ankunft am Flughafen bis zum Verlassen des Flughafens kaum unter zwei bis drei Stunden zu bekommen.

Berlin Stuttgart sind ungefähr 630 km, also schon eine Menge.

Wlches Verkehrsmittel willst Du denn nutzen?

KathiesWelt
Fragesteller

Auto

Früher öfters easy (ohne Harakiri) in 5h hin. Aber weiß nicht wie es jetzt aussieht. Wahrscheinlich eher über 6 bei normalem Verkehr.