Wie lange braucht die Post?

7 Antworten

Kommt auf die Uhrzeit an um die du das Paket bei deiner Poststelle abgibst. Und auf die Größe. Normalerweise ist es aber am nächsten Tag da.

auf 1-2 tage würde ich mich nicht verlassen,im moment sind noch aufräumarbeiten von weihnachten im gange,geh´mal eher von 3-4 tagen aus

So 1 bis 2 Tage wohne in clp und hab auch mal nach Stuttgart verschickt hat nur 2 Tage gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Tage, dann sollte es da sein

Kann es denn auch früher ankommen als zum termin? Dann würde ich es vorsichtshalber einfach einiges Früher abschicken als zu spät. Ich schätz drei Werktage, kann aber auch nur 2 dauern oder auch 4. Sowas kann man hier wirklich nicht genau beantworten.