Irreführender Sendungsstatus?

3 Antworten

Ist es mittlerweile angekommen? Die Aussagen hier bringen niemanden weiter. Hast du es denn in einem gebrauchten Karton von einem Großen Unternehmen wie zb. von Amazon verpackt. Es kann dann passieren das dort alte Strichcodes drauf sind die eingescannt werden und dann an das Unternehmen zugestellt wird, weil es als retour gescannt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War der Empfänger ein Privatkunde?

Das Paket wurde nämlich einer großen Firma direkt im Paketzentrum zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
addy89adriana
Fragesteller

Nein, also das war an Claudia obert persönlich an den Shop in Hamburg. Habe es so beschriftet Mit claudia obert persönlich und dann die Adresse des Shops. Der Shop heisst claudia obert luxus clever. War aber fuer sie persönlich ein Geschenk.

lilatrudi  03.06.2020, 13:01
@addy89adriana

Dann passt es ja. Firma Obert ist anscheinend ein Großkunde der Post, darum dieser Sendungsstatus.

Dann wird das wohl die falsche Sendenummer gewesen sein.