Wie lange braucht man, um das gestammte Marvel Cinematic Universe zu gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Release von Avengers 2 gabs in den USA so ne Aktion mit allen Filmen am Stück, das waren so 30 Stunden. Mit Antman und den beiden Serien würd ich so sagen ca. 60 Stunden. Kannste mit etwas Fleiss und Urlaub/Ferien in einer Woche schaffen :D

Luis1330
Fragesteller

Hab gerade gesehen, allen für Agents of Shield braucht man schon 1 Tag und 6 Stunden. Also. 30 Stunden. Schon krass was Marvel da so bietet

Sind etwa 12 Filme, dann etwa 5 One-Shots und drei Serien (Agents of SHIELD, Agent Carter und Marvel's Daredevil). Dauert also etwas!!😄

Luis1330
Fragesteller

Haha okay das hätte ich mir auch noch so errechnen können. Dennoch danke. Hatte mal irgend wann an ein krasses Nerd Wochenende gedacht. Ist vll aber auch zu krass :D

robinandri  15.11.2015, 22:17

Ja, nur schon die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." mit bisher zwei deutschen Staffeln mit je etwa 24 Folgen à 40 Minuten an einem Wochenende durchzusuchten wäre meiner Meinung nach zu krass.😂🙈

Mordorhead  15.11.2015, 23:15
@robinandri

32 Stunden sind schon recht extrem, soviel hab ich auch noch nie gemacht, würde ich von abraten. Wenn überhaupt dann ein Wochenende pro Staffel, das ist ganz locker machbar.