Frage von Luis1330, 33

Wie lange braucht man, um das gestammte Marvel Cinematic Universe zu gucken?

Die Frage steht grob schon oben. Wie schon gesagt, meine ich das ganze. Also auch alle Sendungen (2) Und alle short cuts. Lg Luis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mordorhead, 33

Zum Release von Avengers 2 gabs in den USA so ne Aktion mit allen Filmen am Stück, das waren so 30 Stunden. Mit Antman und den beiden Serien würd ich so sagen ca. 60 Stunden. Kannste mit etwas Fleiss und Urlaub/Ferien in einer Woche schaffen :D

Kommentar von Luis1330 ,

Okay danke. Ich sag mal das wird etwas knapp mit einem Wochenende :D

Kommentar von Mordorhead ,

Mal kleiner Tipp falls du einen Marathon oder so planst: http://www.blogbusters.ch/sidekicks/in-dieser-reihenfolge-solltest-du-dir-die-ma...

Kommentar von Luis1330 ,

Hab gerade gesehen, allen für Agents of Shield braucht man schon 1 Tag und 6 Stunden. Also. 30 Stunden. Schon krass was Marvel da so bietet

Antwort
von robinandri, 27

Sind etwa 12 Filme, dann etwa 5 One-Shots und drei Serien (Agents of SHIELD, Agent Carter und Marvel's Daredevil). Dauert also etwas!!😄

Kommentar von Luis1330 ,

Haha okay das hätte ich mir auch noch so errechnen können. Dennoch danke. Hatte mal irgend wann an ein krasses Nerd Wochenende gedacht. Ist vll aber auch zu krass :D

Kommentar von robinandri ,

Ja, nur schon die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." mit bisher zwei deutschen Staffeln mit je etwa 24 Folgen à 40 Minuten an einem Wochenende durchzusuchten wäre meiner Meinung nach zu krass.😂🙈

Kommentar von Mordorhead ,

32 Stunden sind schon recht extrem, soviel hab ich auch noch nie gemacht, würde ich von abraten. Wenn überhaupt dann ein Wochenende pro Staffel, das ist ganz locker machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten