Du braucht überhaupt keine Vorkenntnisse AUSSER dem Film Man of Steel! :)

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Quicksilver zurückkehren wird. Erstens hat man ja nicht wirklich gesehen, wie er gestorben ist, sondern es wurde nur angeteast. Zweitens ist er bei den Fans extrem beliebt und Marvel wird sich da sicher was einfallen lassen, wie sie ihn zurückbringen können. Notfalls halt doch mit dem T.A.H.I.T.I.-Projekt. ;)

...zur Antwort

Erst einmal: Bitte nenn' ihn Deadpool! Und zweitens bin ich mir nicht zu 100% sicher, was du mit deiner Frage meinst. So wie ich sie verstanden habe, meinst du, wieso es jetzt einen neuen Deadpool-Film gibt, wenn er doch in Origins bereits erschaffen (ACHTUNG SPOILER!! und auch mehr oder weniger getötet wurde). Es ist so, dass mit diesem ersten Auftritt von Deadpool niemand so richtig zufrieden war, weder Fox noch die Fans, und von Ryan Reynolds müssen wir anfangen.
Deshalb hat Fox jetzt so entschieden, dass ein neuer (coolerer) Deadpool entstehen soll, der (vorerst) noch nicht im selben Universum wie die X-Men-Filme spielt (es gibt ja auch noch einen anderen Collosus). Hoffe, konnte dir weiterhelfen. :)

...zur Antwort

Das Marvel Cinematic Universe würde ich mir in folgender Reihenfolge anschauen:
Iron Man, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2, Thor, Captain America - The First Avenger, Marvel's The Avengers, Iron Man 3, Thor - The Dark Kingdom, The Return of the First Avenger, Guardians of the Galaxy, Avengers - Age of Ultron.
Dann gäbe es noch die beiden Serien "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." und "Marvel's Agent Carter", welche ich dir beide ebenfalls wärmstens empfehlen kann.
So, ich hoffe, dass ich nicht vergessen habe. Zu den animierten Sachen kann ich dir leider keine Auskunft geben, da weiss ich zu wenig. :)

...zur Antwort

Abercrombie & Fitch ist ein US-amerikanisches Modeunternehmen, das sich selber als Kleiderproduzent für junge, gutaussehende und beliebte Personen hält. Der Schauspieler, der Roy Harper spielt, hat früher für dieses Unternehmen gemodelt und wiederspiegelt so den typischen Abercrombie-Kunden, also wie man ihn sich vorstellt. :)

...zur Antwort

1. Nein, er wird den Avengers nicht beitreten, da Fox die Rechte an den X-Men sowie an Deadpool besitzt. Wenn, dann wird Deadpool den X-Men beitreten, wobei auch das bis anhin nicht geplant ist.
2. Das ist schwierig zu sagen, denn in den Comics hat er sehr viele unterschiedliche Kräfte von allen möglichen Mutanten, die er durch das Weapon X-Programm bekommen hat. Welche er aber sicher hat, sind die Heilungskräfte von Wolverine. Und das führt mich auch schon zu deiner dritten Frage:
3. Die schrumpelige Haut von Deadpool ist kein Altern, sondern ist ein Nebeneffekt seiner Heilungskräfte. Er hat unheilbar Krebs, seine Heilungskräfte heilen ihn aber schneller als der Krebs in zerstören kann.
Und nun zu deiner letzten Frage, weshalb Deadpool so gehypt wird: Ich denke, das setzt sich aus mehreren Faktoren zusammen: Einmal ist sicher sehr entscheidend, dass Fox nach Aussage von Ryan Reynolds (spielt Deadpool im Film) bereits seit mehr als zehn Jahren Pläne für diesen Film hat, ihn aber bis jetzt nie umgesetzt hat. Deadpool hatte im X-Men-Universum ja bereits einen Auftritt, und zwar in "X-Men Origins: Wolverine". Deadpool kam dort extrem schlecht weg (wirst du verstehen, wenn du den Film gesehen hast ;) ).
Ausserdem ist Deadpool der erste Superheldenfilm seit das MCU entstanden ist, der Rated R (ab 17 Jahren in den USA). Deshalb wird er auch in Europa ein FSK16 oder gar FSK18 haben, was für einen Charakter wie Deadpool natürlich klasse ist.

...zur Antwort

Das Schild besteht ja bekanntlich aus dem härtesten Material, das es im "Marvel Cinematic Universe" gibt, nämlich Vibranium. Der Hauptbösewicht von "Avengers 2: Age of Ultron" ist Ultron, ein mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter Roboter, in den Comics von Ant-Man, im Film von Iron Man erschaffen. Dieser wird im Film mit Vibranium überzogen, wodurch er in der Lage sein wird, das Schild von Captain America zu zerbrechen. :)

...zur Antwort

Die mächtigste Figur im Marvel-Universum heisst "The One Above All" (zu deutsch: der Eine über allen), der viel mächtiger als Hulk, Thor und alle anderen ist und über deren Leben oder Tod entscheiden kann, also als eine Art Gott des Marvel-Universums agiert. Oft wird Stan Lee als "The One Above All" bezeichnet, was meiner Meinung nach eine interessante, aber falsche Idee ist, da "The One Above All" bereits in den Comics zu sehen war (siehe Bild). Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.