Frage von PandainLS, 25

Kommt irgendwann die dritte Staffel von Young Justice raus?

Ich würde gerne wissen ob die iregenwann die 3te Staffel von Young Justice rauskommt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinandri, 20

Netflix hat jetzt die ersten beiden Staffeln aufgeschalten. Falls diese gut laufen und von vielen Nutzern angeschaut werden, behält sich Netflix vor, die Serie mit einer dritten Staffel weiterzuführen. :)

Antwort
von Chronus7, 20

Da die erste und zweite Staffel auf Netflix läuft glaub ich schon das bald eine 3 staffel kommt