Wer könnte Captain Americas Schild zerstört haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere, nämlich... 67%
Quicksilver 22%
Scarlett Witch 11%
Ultron 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schild besteht ja bekanntlich aus dem härtesten Material, das es im "Marvel Cinematic Universe" gibt, nämlich Vibranium. Der Hauptbösewicht von "Avengers 2: Age of Ultron" ist Ultron, ein mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter Roboter, in den Comics von Ant-Man, im Film von Iron Man erschaffen. Dieser wird im Film mit Vibranium überzogen, wodurch er in der Lage sein wird, das Schild von Captain America zu zerbrechen. :)

XcrossTR  22.05.2017, 12:43

Es war bloß ne Vision von Iron Man

Andere, nämlich...

Ulyssus Klaw. Dieser ist in den Comics ein Hauptgegner von Black Panther und jemand der sich mit dem Umgang mit Vibranium sehr gut auskennt. Es ist bereits bekannt, dass er in Avengers: Age of Ultron auftauchen und von Andy Serkis gespielt wird. Wir haben ihn auch bereits im Trailer gesehen. Ich halte es also für gut möglich, dass er etwas damit zu tun haben wird. Viel wichtiger wird für mich die Frage, wie Captain America an ein neues Schild kommt, da es sich bei seinem jetzigen ja nur um einen Prototypen handelt. Aber wir können das alles eigentlich nur abwarten.Zwei Wochen noch, dann werden wir es sehen.

guck den Film

PatrickLassan  29.12.2014, 10:54

Avengers 2 startet erst am 30.4.2015.

Scarlett Witch

Die hat doch anscheinend so unglaublich starke Fähigkeiten.

Andere, nämlich...

Ich habe den film gestern gesehen , niemand hat  captain amercas schild zerstört . Eine hexe hat toni stark (iron man) angst wie Realität werden lassen obwohl das wirkluch nicbt passiert ist , in toni starks angst konnte man dann sehen dass captain americas schild zerstört war , aber es ist wiekluch nie passiert.