In staffel 2 von arrow nennt sin ( freundin von roy, thea & sara ) Roy öfter abercrombie ( als Spitzname ), aber warum was heißt das?

2 Antworten

Funfact die Schauspielerin von Sin ist auch in scream Staffel 1 Folge 2 zu sehen dort nennt sie einen Schüler der die Hauptrolle spielt abercrombie.Anscheinent macht sie das immer.

Abercrombie & Fitch ist ein US-amerikanisches Modeunternehmen, das sich selber als Kleiderproduzent für junge, gutaussehende und beliebte Personen hält. Der Schauspieler, der Roy Harper spielt, hat früher für dieses Unternehmen gemodelt und wiederspiegelt so den typischen Abercrombie-Kunden, also wie man ihn sich vorstellt. :)