Frage von Rafa2810, 101

schasupieler werden in marvel filmen?

also ich bin riesiger film fan würde auch gerne schasupieler werden, vorallem gerne in einen marvel film mitspielen dürfen zmb im marvel cinematic universe. nur ist jetzt meine frage wie kann ich irgendwie da ne rolle da bekommen xD ich weiß verrückt xD ich bin 16 jahre alt sehe aber älter aus und mein vater hat einen kollegen der zoe saldana und vin diesel kennt die ja auch beide ne rolle hbaen beim marvel cinematic universe :D

Antwort
von tactless, 45

Vin Diesel hat in keinem Marvel Film mitgewirkt. Er war lediglich die Stimme von "Groot", aber das ist ja wohl kaum erwähnenswert. 

Warum lässt denn dein Vaters Kumpel nicht mal seine Kontakte für dich spielen? 

Ansonsten ohne irgendeine Theaterausbildung und Teilnahme an erst einmal Deutschen Produktionen wirst du nie nach Hollywood kommen. 

Man kann sich ja an 1 Hand abzählen wie viele deutsche Schauspieler nach Hollywood gekommen sind. 

Kommentar von Rafa2810 ,

wohne in usa danke für die antwort :D

Kommentar von Joyo02 ,

Vin Diesel hat aber immerhin schon öfter angedeutet, in Gesprächen für die Inhumans zu sein. :)

Antwort
von Dumdidelum, 49

Hey ich arbeite für Marvel Studios. Wir sind aufgrund deines Posts auf dich aufmerksam geworden und dachten uns, dass du perfekt in unsere neue Superheldenrolle reinpasst. Dein Kontakt zu Vin Diesel qualifiziert dich ausreichend. Sei bitte morgen früh abfahrtbereit. Abfahrt Gleis 9 3/4

Kommentar von Rafa2810 ,

haha :D

Kommentar von Dumdidelum ,

Jetzt mal im Ernst. Meintest du die Frage wirklich ernst?

Kommentar von Rafa2810 ,

ja xD ich weiß das ist die dümmste frage überhaupt aber ich wollte das mal wissen hahahaha aber die kontakte habe ich wirklich xD

Kommentar von Dumdidelum ,

Hmm ich würde dir jetzt gerne den Marsch blasen aufgrund deiner Naivität aber vermutlich war ich in deinem Alter genauso. Wenn es dir ernst ist, dann google mal Marvel Studio Castings und bewerb dich bei nächster Gelegenheit.

Kommentar von Rafa2810 ,

danke für deine antwort fand deinen witz am anfang nice :D 

Antwort
von soona1944, 68

Vin Diesel hat gedacht, er hätte die Rolle als Black Bolt sicher. Irrtum. Ich habe sie bekommen.

Du musst nur gut aussehen, geile Connections (wie Deinen Onkel Irgendwas) haben, top schauspielern und gut lügen können, dann geht alles klar.

Kommentar von Rafa2810 ,

lol das kann ich und ich wohn in usa :D danke für die antwort ^^

Kommentar von soona1944 ,

Ja, ich auch. Gruß an Deinen Onkel, Deinen Dad, Vin Diesel und die Andere. Wir sehen uns im Studio.

Kommentar von Rafa2810 ,

:D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community