Wie lange braucht es um ein iPhone 6 Plus zu laden und wie lange braucht es vollgeladen bis 0% zu spielen?

4 Antworten

  1. bei Schnellladung weniger als 2 Stunden
  2. Gegenfrage: Wie lange hält ein Sportler durch? Da stellt sich die Frage ob es ein Schachsportler ist ist oder ein Gewichtheber. Hängt also sehr stark davon ab was du spielst und wie sehr dabei der Rechner gefordert wird. Solitär oder Egoshooter?

Antwort 1: ca ne Stunde dauert es von 0 auf 100%

Antwort 2: weiß ich nicht, da ich nie spiele mit iPhone

Kommt drauf an was , aufjedenfall reicht es mir voll kommen für den ganzen Tag