Wie lange braucht ein Paket von Bayern nach NRW?

4 Antworten

also nach meinen persönlichen erfahrungen kann das eine gute woche dauern.

wenn es eine große firma ist, übergeben sie das der versandabteilung, dann ist es aber noch nicht bei der post. wenn es dann dort ist, zum paketzentrum, dann zum zielpaketzentrum und dann kommt das problem, der auslieferer. wenn das kein sub-sub-sub-unternehmer mit leihwagen ist, der kein deutsch spricht und dir briefe für eine andere straße gibt, während er deine post woanders abgegeben hat (ist mir so passiert, um 19:00h abends wohlgemerkt) dann kommt es vom dhl-lieferer. das heißt aber noch nicht, dass du glück hast, zumindest, wenn du mindestens im 1. stock wohnst. dann schellt er gar nicht und du mußt dir deinen kram selbst holen, von der hauptpost, der packstation, oder von irgendeiner suspekten tankstelle, das ist bei mir standart, obwohl ich zu hause war und wartete! das volle geld für die sendung wollen sie aber immer haben...beschweren nützt absolut gar nichts.

Von ebay wird gar nichts abgesendet, denn das ist nur eine Auktionsplattform. Ankommen wird es Di oder Mi.

müsste Di oder MI kommen, ich hab früher meiner brieffreundin von Baden-würtemberg nach bayern geschikt kan meist in zwei tagen also müsste das nicht mal länger als eine woche dauern ;D kann sich aber leider immer verzögern!

Lass Dir die Sendungsnummer geben, dann kannst Du selbst nachsehen, wo sich Deine Sendung befindet. Normal sollte es aber dann Dienstag ankommen.