Kann ein Paket an einem Tag ankommen?

3 Antworten

Kommt großteils auf deinen verwendeten Versandtarif an. Wenn er eine Samstagszustellung inkludiert, besteht grundlegend die Chance.

Wähle sicherheitshalber die Express Variante (oft bis 13:00), dann sollte es morgen noch ankommen. Die Gebühren sind jedoch wesentlich höher als bei einem normalen Paketversand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Highlands bestätigt

Kommt darauf an WANN du es bei der Poststation abgibst. Die haben am Tag eine Zeit wo die Pakete abgeholt werden. Kommt dein Paket nach dieser Zeit, geht es dann z.B. erst morgen raus. Also immer fragen: wird das heute noch abgeholt. Sonst musst du es vielleicht per Express verschicken wenn es so wichtig ist.

Kann schon. Wenn du es frühmorgens gleich zur Filiale bringst und es gegen 9 oder 10 Uhr eingeladen wird. Möglicherweise komtms dann schon am Tag drauf nachmittags beim Empfänger an. Hatte ich schon ein paar mal bei Autoteilen